Was ist euer Lieblings Lego Set aller Zeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lego System 5978, Das Geheimnis der Sphinx.

Hängt primär mit dem Nostalgiebonus zusammen. Ich hatte das Set als Kind bekommen und in Kombination mit den Indiana Jones Filmen und Tomb Raider IV traf dieses Set genau in eine Interessenkerbe von klein Krabat der damals unbedingt große Abenteuer in längst vergessenen Ruinen erleben wollte.

Flyflux
Fragesteller

Auch ein sehr schönes Set. Es ist aber nicht ganz meine Zeit.

Affe300000  14.08.2022, 01:38

der alte lego star wars Todesstern mit dem Endor Bunker das waren für mich die besten lego sets

Der Lego Star Wars ISZ aus 2014 oder 15 (aus der Hoth Reihe mit dem Vader als Bild). Habe damals seeehr viel mit diesem gespielt und fand bzw. finde ihn auch als Spielset genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Ich mag den Todesstern(den alten und den neuen), die Schreibmaschine und Yodas Hütte am liebsten. Ansonsten mag ich noch den London Bus, das Haunted House und die Yoda und Groogu Statuen.

Ps habe all diese Sets auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsset ist der Tempel des Kristallkönigs von Lego Ninjago. Man kriegt in diesem Set vier exklusive Minifiguren. Das Set hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Und dazu kriegt man noch den Ultimativen Bösewicht von der Staffel. Ich kann das Set nur empfehlen.

ich00060  23.04.2023, 22:10

Ganz meine Meinung

Lego Ninjago City Gardens (habe und liebe dieses Set )

Liebe die Bautechniken und Easter Eggs

Aber die anderen Sets also Ninjago City und Ninjago Docks fin ich auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger LEGO Fan