Welches ist die schönste Rolex-Uhr?

3 Antworten

Ich finde die Day-Date mit dem Grünen Ombre dial am schönsten.

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Rolex)

Peter2226
Fragesteller

Die sieht sehr Boss-mäßig aus. Danke.

Die eine "schönste" gibt es nicht, das sieht, bzw. empfindet jeder anders, bereits wenn es nur um das Modell geht. Kommen dann noch die zig Varianten hinzu...aber grundsätzlich spielt es ja auch eine Rolle, zu welchem Anlass, zu welchem Outfit und von wem sie getragen wird.

Das kann man so nicht sagen denn jeder hat seinen eigenen Geschmack was Uhren anbelangt.