Welches ist die beste waffe für den Sturmsoldaten in bfv?

Wippich  15.12.2020, 20:26

Was ist bfv?

SeppelWorst
Fragesteller

Battlefield V

3 Antworten

bisher find ich die 43 beim sturmsoldaten wirklich sehr gut, dass einzigste was mich aber bei dieser Waffe stört sind nur die 10 Schuss die diese Waffe hat, und das finde ich in brenzligen Situationen etc. zu wenig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Sturmgewehr ist es das Sturmgewehr 1-5 und die STG44. Bei den Gewehren wäre es die Turner SMLE sowie das Gewehr 43 mit abnehmbarem Magazin.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Also im echten Leben würde ich eine Maschinenpistole zum Beispiel die Uzi nehmen.