Battlefield 3 beste Waffe

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Momentan sind sich die meisten einig, dass die M416 oder M16A3 das beste Sturmgewehr ist. Jeder kommt aber mit einer anderen Waffe gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp für assault: m16a3 weil die waffe hat nich den größten rückstoß und eignet sich perfekt für mittlere distanz Tipp für pionier: die mtar oder die g36c weil die mtar ist gut im nahkampf und die g36c passt perfekt zu den karten mit fahrzeugen! Tipp zum versorger: die pkp pecheneg weil das ein mg ist das am meisten schaden macht meiner meinung nach! Tipp zum Sniper : die jng 90 mit 12 scope und geradezugverschluss weil die waffe sowohl zum nahkampf eignet als auch zum long range snipen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salopran 29.03.2013, 05:41

Das stimmt nicht ! Die M240 B macht mehr Schaden, hat aber eine etwas niedrigere Schussfrequez , beide sind etwa gleich "stark" aber bei der M240B musst du später nachladen

0

für den Recon die M98B auf Distanz, die SKS ("noobig") oder M417 im nahkampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Waffe hat Situationsbedingte Vor- und Nachteile ... Die M16A3 ist das durchschnittlichste Sturmgewehr und deswegen sehr beliebt (Short-Long) . Die AEK dagegen ist nur auf (extr. Short- Short ) zu gebrauchen ... Im Nahkampf der M16A3 überlegen aber auf eine Distanz von 30+ unterlegen. Ich denke anhand der M16A3 kann man die Stärken und Schwächen sehr gut darstellen... Für mich ist sie allerdings der totale Schrott, weil sie zwar überall ihren Dienst tut aber nur durchschnittlich... Ich nutze auf der Ps3 : Short: AEK; Middle: Ak74M; Long: An-94; Die musst du dann immer durchwechseln je nachdem in welchen Situationen du steckst! (Bsp. Bei Metro anfangs im Park bietet die An94 mit dem Zweischussprinzip Vorteile auf lange Distanz in den Tunneln mussg du aber dann zur AEK greifen ... Einfach ein bisschen rumprobieren, einschätzen und eigene Meinung bilden ! Hoah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die aek 971 gut muss nur etwas lange nachladen aber nicht zu lange versuch die mit frontgriff schalldämpfer und holografisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M16A3 ist ein Allrounder.

M5K ist meiner Meinung die beste Nahkampf-Waffe.

Auf Entfernung ist die beste Waffe die Scar-H, oder halt eine Sniper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine "beste waffe" es kommt sehr drauf an, was du als gut bezeichnest. vom schaden her sinds die shotguns, von der reichweite die bolt-action-snipers, vom recoil und spread wohl eher die PDW's und handguns. gegen panzer ists die javelin (auf ein mit soflam markiertes ziel) oder C4 wenn du nah dran bist.

du siehst, es kommt sehr auf die situation und deinen spielstil an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bf gibt es keine "beste" Waffe. Alle waffen sind gut, je nach map. das ist kein Mass effect, payday, cod, sonstige... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Waffe die du als letztes freischaltest :D Aber jeder hat seine eigenen vorlieben, also gibt es für jeden selber die "beste" waffe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aek und m16a3 (für mich)

momentan scheint aber die m416 gut zu sein (sturmsoldat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Situation an... Inwiefern beste Waffe? Aber ich mag die M416 für den Assault sehr gerne :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an : wenn du premium hast finde ich die famas am besten und ohne die F2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo die AEK ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AEK 971, F2000 und M16A3 sind sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die G36C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?