wie kann ich in Battlefield 1 die waffe lawrence von arabien freischalten?

2 Antworten

Diese Waffe ist an den gleichnamigen DLC gebunden. Ob dieser seperat gekauft werden kann, oder nur Teil der Vorbestellung / Deluxe-Edition ist, kann ich dir auf die Schnelle jedoch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Dieser Waffenskin war Teil des Vorbestellerbonus und der Deluxe Edition.
Man kann es mittlerweile auch extra Nachkaufen für 20€ oder so. Lohnt sich meiner Meinung nach aber auf keinen Fall.

Es ist nur eine "Lackierung". Die Waffe selber hast du schon...

Lee Enfield SMLE 3