Welches ist dein Lieblingsgemüse?

5 Antworten

Ich mag Spinat und Mangold total gerne. Mangold verarbeite ich gerne in einer Lasagne. Warum? Weil es mir schmeckt. ;-)

Von den eher unbekannteren Gemüsen: Stielmus und Melde. Gibt es allerdings nicht im Supermarkt. Ich habe beides selbst angebaut.

Zucchini ist mein absolutes Lieblingsgemüse,weil es sehr vielfältig ist.Schmeckt super vom Grill,in der Gemüsepfanne,in jeder Gemüsesuppe,man kann sie füllen oder in einer Low-Carb Lasagne als Platten verwenden, und selbst in Porridge schmeckt sie mir.(Google mal Zoats)

Grüne Prinzessbohnen und Mais und Karotten

Ich mag einfach den Geschmack von allen 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kartoffel. Absolut vielseitig, sättigend und lecker. Dazu nicht ungesund.

Aber im Prinzip mag ich fast jedes Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss