Welches ist das irrelevanteste Bundesland?

ANobbs  12.03.2021, 14:11

in Bezug auf was?

2 Antworten

Gibt es wirklich irrelevante Bundesländer, bzw. gibt es da eine Wertung? Ich denke nicht. Bremen vertritt natürlich die wenigsten Menschen und am meisten vergessen wird vermutlich das Saarland (mein Eindruck) - aber das macht die ja nicht "irrelevant".

Bremen

Soziale Hängematte, Sozi-Klüngel seit Ewigkeiten, Sammelbecken für alle die keinen Bock haben. Bin froh, dass ich schon in den 1980ern die Biege machte. Ich wurde da geboren. Grauenvoll.