Welches Iphone soll ich kaufen?
Ich(w13) bekomme ein neues IPhone. Wir sind uns aber unschlüssig welches wir kaufen sollen. Ich möchte auf jeden Fall eines von den pro's und es sollte eine gute Kamera und guten Akku haben.
3 Antworten
Wenn Dein Budget nicht beschränkt ist, dann bekommst Du mit dem iPhone 16 Pro Max die beste Ausstattung für Deine Anforderungen. Das Modell hat die beste Kamera und den größten Akku der Reihe.
Nun sind die beiden Modelle noch sehr neu und daher recht kostspielig. Wenn Du ein gutes Preis-Leistungsverhältnis suchst und leichte Abstriche bei der Ausstattung in Kauf nehmen kannst, dann solltest Du nach einem iPhone 15 Pro (Max) zu einem Neuvertrag Ausschau halten. Es ist deutlich günstiger, einen Anbieterwechsel zu machen und das neue Gerät zum Vertragsabschluss zu kaufen. Derzeit gibt es ein iPhone 15 Pro zu einem Vodafone Smart Lite für insgesamt 1024 € über zwei Jahre. Gegenüber dem aktuellen Ladenpreis zahlt man also effektiv nur noch 3,11 € monatlich für einen sehr guten Tarif. Beim Pro-Max-Modell muss man zwar noch etwas drauflegen, aber das Prinzip ist das gleiche.
Also ich bin immer dafür das neuste zu holen so mache ich das persönlich auch immer dann hat man am längsten was davon auch von den Updates her. Ich hab jetzt das 16 pro Max Z,B und kann dir das empfehlen.
Ähm ja, da nimmt man dann einfach das aktuellste Modell und dann muss man sich nur noch entscheiden, wieviel Speicher und welche Displaygröße es haben soll. Das ist jetzt nicht so schwierig eigentlich...