Welches iPhone lässt sich besser verkaufen iPhone 13 Pro Max oder 14 pro Max?

3 Antworten

So weit würde ich jetzt noch gar nicht denken.

Bei diesen Modellen ist der Unterschied wahrscheinlich eher gering. Wichtig ist doch, dass du dein iPhone so lange wie möglich nutzen kannst und wenn du das 14 Pro Max zum selben Preis wie das 13 Pro Max bekommen kannst, dann greife zum 14er. Dieses Gerät wird dir später bei einem Verkauf vermutlich auch etwas mehr bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das neue Handy also das iPhone 14 pro max wird dir mehr Geld bringen aber es wäre besser es so lange zu behalten bis es nicht mehr gut Funkioniert weil man immer viel Verlust macht beim verkaufen

Je nach dem, wie gut du es pflegst und wieviel Speicher es hat, die Batterie noch gut ist etc… wirst du für ein 14er mehr bekommen als für ein 13er.

Du bekommst ja bildlich gesprochen auch für einen 3er BMW von 2014 weniger als für einen vom 2018… ;)