Welches iphone?

3 Antworten

Das spektakulärste am iPhone 13 Pro Max ist die Akkulaufzeit: So steckt zwar gemessen an der Displaygröße ein „nur“ 4.373 mAh starker Akku im Glas-Edelstahl-Gehäuse. Doch dieser liefert eine sagenhaft gute Akkulaufzeit von 17 Stunden und 9 Minuten. Das schafft kein anderes Smartphone dieser Preisklasse nur ansatzweise. (generell die iPhone 13 Reihe danach ist eh alles das selbe und wird nur teurer)

Ich hab das iPhone 12 und bin sehr zufrieden damit

Lange Akkulaufzeit hat kein iPhone. Perfekte Fotos machen alle aktuellen iPhones, so lange technisch alles ok ist

hasal08
Fragesteller

Ok danke. Kannst du sonst ein Handy empfehlen, das wirklich gute Fotos macht?

TomKonn  24.01.2024, 11:36
@hasal08

Wenn du kein iPhone willst dann ist das Samsung Galaxy S23 Ultra das beste top Kamera und wenn du zum Beispiel Netflix schaust halt der Akku 7-8 Stunden durchgehend

hasal08
Fragesteller
@TomKonn

Kennen sie auch gute handys unter 500€?

TomKonn  24.01.2024, 15:37
@hasal08

Wollen sie eine bestimmte Marke außer Appel?

hasal08
Fragesteller
@TomKonn

Nein, da bin ich für alles offen 😊

TomKonn  24.01.2024, 18:45
@TheMonkfood

Ich weiss ja nicht google Pixel 7a ist zwar auch sehr gut und mit in meiner Auswahl aber das Honor 90 wäre besser wegen Kamera und Akku. Ist beides besser. Also ich hätte 3 Handys die ich dir empfehlen kann: Honor 90, Samsung 54 und Google Pixel 7a das Pixel und Samsung sind fast gleich, die haben nur kleine Unterschiede. Und das Honor 90 ist halt dann ein großer Unterschied. Aber die 3 kann ich dir empfehlen in deiner Preis Klasse das was du haben willst musst du aber entscheiden. Ich kann dir nur noch mehr Infos sagen über die Handys oder du schaust einfach mal selber im Netz nach. PS es gibt auch Vergleichs Seiten wo du die Fakten nebeneinander stehen hast.

TheMonkfood  24.01.2024, 18:47
@TomKonn

Mir brauchst du nix empfehlen. Ich hab seit über 5 Jahren ein Cubot Power, mein nächstes wird evtl ein Moto G54 oder G84

TomKonn  24.01.2024, 18:49
@TheMonkfood

Ach Mist jetzt habe ich denn falschen markiert ich hoffe er sieht es trotzdem 😂sorry