Welches iPad ist heutzutage zu empfehlen?

1 Antwort

Ich würde dir das iPad Air 2 empfehlen Es ist nicht das neueste und daher auch nicht dass teuerste modell, aber für deine anforderungen sollte es vollkommen ausreichen, garagenband läuft darauf flüssig und es bietet auch genügend speicherplatz für deine Musikprojekte Ein gebrauchtes iPad Air 2 sollte auch nicht allzu teuer sein

InsaneToast
Fragesteller

Danke dir. Bin ich damit denn auch erstmal abgesichert für die Zukunft? Oder kann ich nach 3 Monaten dann nichts mehr damit anfangen, weil keine Updates mehr dafür erscheinen?