Welches Instrument ist das in diesem Anime Op?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon ein geiler anime. So auf die Frage zurück ich kann es leider nur ungenau sagen aber würde schätzen ein streich oder Tasten Instrument. Könntest du den Ton genauer beschreiben? in den zwei Sekunden prasseln zu viele Töne auf mein gehör um es genau zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Koraypasa 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 17:34

es ist so ein Hintergrund geräusch was man für 2 sekunden hört aber es ist das lauteste Instrument und es fängt so bei sekunde 46 (47) an und wird immer lauter bis anfang 49 und es klingt wie ein ba ba baaaa oder eher wie ein dududud

Moku008  28.12.2024, 17:41
@Koraypasa

Kannst du mir sagen wie der anime heißt? Dann könnte man nämlich gucken welche ganzen Instrumente im Anime OP sind :)

Koraypasa 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 17:43
@Moku008

(Our Last Crusade or the Rise of a New World )
so heisst der Anime

Moku008  28.12.2024, 18:03
@Koraypasa

Danke so.

Ich habe zwei Gattungen bekommen:

Streichinstrumente (Saiteninstrumente):

Violine: Wird oft verwendet, um dramatische Melodien und emotionale Höhepunkte zu erzeugen.

Cello: Unterstützt die tiefen, intensiven Klänge und trägt zur Epik der Musik bei.

und

Tasteninstrumente und Elektronische Klänge:

Synthesizer: Fügen elektronische Elemente hinzu, die die orchestralen Klänge ergänzen und eine moderne, dramatische Atmosphäre erzeugen.

Klavier: Unterstützt die Melodien und trägt zur dramatischen Wirkung bei.

Meine Meinung können es Violine, Cello oder Synthesizer aber nach meinem Gefühl ist es eher Synthesizer

Koraypasa 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 18:07
@Moku008

Danke dir ich glaube es ist dieses Synthesizer danke dir vielmals

Das ist ein Keyboard, ein recht hochwertiges und großes. Zumindest lässt es der Sound vermuten. Eventuell auch ein Synthesizer.