Welches heutige Level ist mit dem Erreichen des damaligen Diamant-Fragant vergleichbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man für das Diamant Fragant 100.000 Punkte benötigt, ist das mit dem heutigen Level 42 vergleichbar. :)

Übringens braucht man für Level 42 96.800 Punkte, während über 100k für Level 43 nötig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde sagen 40-45.

Ich habe aktuell etwas mehr als 85.000 Punkte und mir fehlen noch ca. 2000 bis Level 41.

Sind also nur ein paar Level mehr.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ich glaube so 30-40. Aber man kann das nicht genau sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓