Welches Haus am See würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 Mio. € 73%
Starnberger See 13%
Bodensee 7%
Chimsee 7%
Ammersee 0%

10 Antworten

Starnberger See

Ciao :-)

Die Immobilienpreise sind so hoch, dass du mit 1 Millionen wo anders ein kleines Häuschen mit einen großen Grundstück bekommst.

Wenn wir von einem Haus in 1. oder 2. Reihe sprechen, einer Villa mit ca 300 qm und 1000 qm Grund dann zahlst du am Starnberger See rund 5- 8 Millionen, je mach Ausstattung. Dort wohnt die ganze Prominenz (Fußballer, Schauspieler usw.).

Vor 10- 12 Jahren hast du noch für das selbe Haus 3- 6 Millionen bezahlt.

LG

1 Mio. €

Ich würde mit Bitcoin handeln. Aber aufpassen, nicht mit CapitalUsing, das ist ein Verbrecherverein.

Deine Frage ist nicht durchdacht.

Ein neues Haus am Starnberger See kostet einiges mehr als 1 Mio. Also, was sollte ich dann mit der Million?

1 Mio. €

Und dann woanders kaufen wo man mehr fürs Geld bekommt oder für gleiches weniger zahlen muss und denn Rest sparen

wenn man mal das Glück haben sollte.

Ich glaube dann hast du mehr zeit um nachzudenken und die richtige Entscheidung zu treffen. Vielleicht wird es kein Haus, wer weiß.

Du kannst ja versuchen ein Teil der Summe zu investieren. Aber sei Vorsichtig, es gibt viele Scammer.