Welches Handy Nutzt ihr und Wie Viel Mh Akku . Wie lange hält bei euch Akku?

4 Antworten

Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G, der Akku hat 4.500 mA und hält bei intensiver Nutzung knapp einen Tag, bei wenig Nutzung etwa zwei Tage. Ich nutze allerdings auch täglich den mobilen Hotspot mit Verbindung zum PC für etwa 2 bis 3 Stunden.

Für Alltagsgespräche nutze ich ein antikes Nokia Tastentelefon. Der Akku hält eine Woche und wenn mir das runter fällt hebe es wieder auf und es geht immer noch. Sonst habe ich zum surfen ein OnePlus 5T.

GamerBoy88645
Fragesteller

Nokia 3310 Beste Handy

TeamplayerMicha  27.04.2022, 16:41
@GamerBoy88645

Keine Ahnung welches Nokia ich habe. Habe es geschenkt bekommen - ist so ein weißes. Kostenlos? Ja gerne.

Ich hab das IPhone 13

Akku hält 6-7 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realme GT Master / 4300 mAh / ca. 1,5 Tage

GamerBoy88645
Fragesteller

Ist Das Besser als mein Samsung 5s