Fitnesstracker-Akkulaufzeit?

3 Antworten

Nein das ist nicht normal. Mein Vater hat selbst ne Fitbit Charge HR und da hält der Akku locker 1-1,5 Wochen.

Hatte das selbe Problem allerdings auch mit meiner Polar-Loop. Musste diese dann direkt zum Herrsteller schicken und hab ein neues Gerät bekommen wo der akku (wenn ich diese nur am Arm trage und nicht ständig damit "spiele" xD) auch locker 7 Tage hält oder auch mal länger.

Würde dir daher raten den Tracker einzusenden und den reparieren zu lassen.

Wie alt ist der Tracker? Nach rund zwei Jahren ist die Leistung hinüber.

glittersand
Fragesteller

Von April '17. Kann man den Akku selber wechseln?

ScharldeGohl  10.01.2018, 09:12

nach der Zeit sollte aber kein spürbarer Leistungsverlust zu verzeichnen sein. Am besten Quittung und ab zum Händler.