Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?
Hey mein Handy ist kaputt und ich weiß nicht welche gut sind vielleicht könnt ihr mir eines empfehlen das:
- relativ klein ist ( höchstens 15 cm Höhe)
- ca. 200 € kostet
- langlebig ist
- eine gute Kamera hat
- und der Akku sollte nicht so Schnell leer werden wie bei Apple
Danke schonmal im Voraus
Und am besten 4G
3 Antworten
also ich finde das blackview wave 6c sehr gut, es ist günstig und hat eine gute kamera und einen langlebigen akku hier der link https://amzn.to/3C09F5e
Für das Budget gibt's nur Einsteigergeräte mit eher schlechten Kameras. Lange Akkulaufzeiten können schonmal drin sein, aber auch nur, weil die Leistung so gering ist. Und Langlebigkeit gibt's in der Klasse ohnehin nicht, weil es so gut wie kein Gerät zu dem Preis mit langer Softwareunterstützung gibt. Zudem sind kompakte Geräte ohnehin immer seltener. Mit Deinen Kriterien gibt es daher eigentlich gar kein Handy.
Schau Dich daher besser bei Geräten der Mittelklasse um und versuche, ein B-Ware-Gerät zu ergattern. Oder plane mehr Budget ein, denn das liegt ja vollkommen konträr zu Deinen Anforderungen.
Mag sein. Aber offensichtlich ziehst Du die falschen Schlüsse aus diesen Erfahrungen. Es gibt nunmal technische Begrenzungen. You get, what you pay for.
Ok was kannst du mir dann empfehlen also auch teurere
Das Galaxy a15 wäre gut, bald das a16. Samsung liefert lange Updates und hat eine gute Qualität. Viele Grüße
Das ist mir zu groß
Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit teureren Handys gemacht, da diese schlechter waren Alls günstigere Modelle von bekannten