Welches handy empfehlt ihr mir?

Android!

4 Antworten

2 Spitzengeräte für um 300€ wären das Xiaomi Mi 11T wie auch das OnePlus Nord 2.

Honor 50, Xiaomi 11T, Samsung Galaxy A52s 5G und das Motorola Edge 20 würde ich empfehlen bis 300€

Ich mag IOS mehr als Android. Daher empfehle ich Apple, preislich das Iphone SE oder ein Refurbished-Gerät

Wenn es Android sein muss dann Samsung

AnimeLOL  18.05.2022, 16:46

Wo bekommst du denn ein gutes iOS Gerät für den Preis her ?xD

Und Samsung ist leider alles andere als ein Maßstab für gute Android Geräte. :p

frcelev2790  19.05.2022, 16:48
@AnimeLOL

Ein Xr oder ein Refurbished Gerät. Ich war mit Samsung mehr zufrieden als mit Xiaomi oder Huawai