Welches Handy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

10min 3h 50%
10h 24h 50%

3 Antworten

10h 24h

Ich lade eh über Nacht, also wäre das nicht mal so unpraktisch, auch wenn ich es nicht schaffen würde, für 24 Stunden vollzuladen.

Keines von beiden, beide sind Mist. Ich lade meines für vielleicht 'ne Stunde oder so und das hält eine Woche lang.

Gghhjj275
Fragesteller

Tastenhändy?

Gghhjj275
Fragesteller
@Destranix

Und das benutzt jeden Tag für mehrere Minuten oder Stunden?

Destranix  19.09.2023, 15:57
@Gghhjj275

Ne, warum sollte ich? Ich brauche das nur zum Telefonieren und zum Bilder-Machen.

Gghhjj275
Fragesteller
@Destranix

Ja cool, dann ist ja klar, dass es eine Woche aushält...................................

Destranix  19.09.2023, 15:59
@Gghhjj275

Eigentlich ist eine Woche viel zu kurz dafür, dass ich damit nichts mache.

Destranix  19.09.2023, 16:00
@Gghhjj275

Qualität! Vor allem musste ich den Akku schon einmal wechseln. Echt Mist das.

Gghhjj275
Fragesteller
@Destranix

Das ist auch so gedacht von den Herstellern...... die wollen das maximale Geld haben, würde an Apples Stelle kei Akku mehr dafür verkauft

Gghhjj275
Fragesteller
@Destranix

Das ist Merketing, anders wirst du nicht reich

Destranix  19.09.2023, 16:21
@Gghhjj275

Ich könnte auch anderes reich werden. Muss ja nicht superreich sein, mir reicht an sich wenig Geld, aber etwas mehr für ein sorgenreiches Leben wäre schon gut. Den Rest kann ich dann spenden oder so.

lade 3 stunden, hält je nach dem 30 stunden oder länger.