Wie lange soll eine powerbank brauchen zum laden?

3 Antworten

Es kommt auf den Akku und die Powerbank drauf an. Möglicher weise schlechte Qualität. So lange sollte es normalerweise nicht sein.

Da die meisten Powerbanks zwei, drei oder mehr volle Handyladungen enthalten, dauert das natürlich so lange.

Das kommt auf die Powerbank, das Kabel und das Handy an. Da du nichts davon verraten hast, ist keine Antwort möglich, ausser: Wenn es 7 Stunden dauert, ist es eben so. Daran kann man, ausser evtl. ein dickeres Kabel zu verwenden, nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung