Welches Haarprodukt?

2 Antworten

Mann muss jede Menge beachten bei Haarpflege:

  • immer Hitzeschutz
  • geeignete Produkte
  • nicht zu krampfhaft versuchen
  • schützende Frisuren (zum schlafen)
  • Kopfhaut pflegen und schützen
  • nicht nass bürsten
  • nicht mit nassen Haaren schlafen
  • kein kaltes und kein heißes Wasser
  • am besten nur 2x pro Woche duschen
  • immer 2 mal Shampoo

meine Tipps:

  • 2/3 Esslöffel Roggenmehl zu 1 EL warmem Wasser und als Shampoo verwenden
  • Apfelessig Spülung
  • 1x pro Woche Haarkur
  • spülungen

du kannst mir gerne auch privat schreiben falls du noch Fragen hast oder mehr Tipps und Haarkur Rezepte oder so brauchst

ich benutze diese Produkte:

Shampoo von Glisskur (Schwarzkopf) oder Roggenmehl-Wasser Gemisch

Spülung von Jean und Len oder Apfelessig

Haarkur: https://www.loreal-paris.de/elvital/full-resist/staerkende-aufbau-kur

oder kokosöl/olivenöl

haaröl in die Spitzen jeden Morgen nach dem Kömmen von Glisskur

Hitzeschutz von Glisskur

Leave-in Kur: https://www.dm.de/schwarzkopf-gliss-conditioner-express-repair-liquid-silk-p4015100338522.html?wt_mc=shopping.google.pla.Haare&hc_tid=10156470C4751PPC&gad_source=1

Über Nacht: Night Elixier von Glisskur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege

heyy, versuch es mal mit der schwarzkopf anti spliss serie, da gibt es spray, aber auch shampoo etc :)

viele grüße

Anoynymus666
Fragesteller

Dankesehr Ich schaue gleich mal nach❤️

Anoynymus666
Fragesteller

Funktioniert das auch wirklich? Ich glaube ich hatte mal nur das Shampoo kann mich aber nicht dran erinnern ob das wirklich funktioniert hat

mimihatsocken  25.12.2023, 22:26
@Anoynymus666

ich hatte immer das vollprogramm, bei mir hat es geholfen NEUEN spliss zu verhindern, aber gegen den der jetzt vorhanden ist, kann man nicht viel machen, das tut mir leid <3