Welches Getränk trinken junge Erwachsene am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bier 36%
Vodka 21%
Whiskey 14%
Wein (lieblich) 7%
Sekt (trocken) 7%
Wein Rósé (Extra Dry) 7%
Alkoholfreies Bier 7%

7 Antworten

Wein (lieblich)

Ich trinke Wein,trocken,rot,ist am gesündesten. Ich habe selbst in jüngeren Jahren nie das harte Zeugs wie Vodka oder Whiskey getrunken. Nebenher gesagt Bier auch nicht. Mag kein Bier. Selbst bei Wein bin ich pingelig,keinen billigen,erst recht nicht aus der Tankstelle. Üblich sind für junge Leute diese "Schlabber" oder "Mix" Getränke,egal was. Es wird gepanscht bis zum geht nicht mehr. Damit kannste einen älteren nicht locken,jedenfalls trinken richtige Männer ein richtiges Bier,und ihren Whiskey höchstens mit Eiswürfel.....

Ich trinke überhaupt gar keine alkoholhältigen Getränke, Alkohol schadet nur die Haut

KirschKeks99
Fragesteller

Als ich in deinem Alter war habe ich auch noch kein Alkohol getrunken oder eben nur mal Bier probiert.

Whiskey

Ich denke mal das kommt gut drauf an welches Land?

Kann als Wahlmöglichkeit auch eine heiße Schokolade gelten? :D

Hauptsächlich trinke ich aber Wasser, keinen Alkohol.

Bier

aber sehr selten und dann nur eins.

Alkohol ist widerlich und hat keinen Zweck meiner Ansicht nach