Welches gesunde Lebensmittel oder Gericht findet ihr Lecker?

5 Antworten

Ich mag Linsen sehr gerne.

Deshalb: Linseneintopf

Viele andere Hülsenfrüchte mag ich auch sehr gerne.

Ich mag auch fast alle Obstsorten...Obst ist ja auch gesund 😊

Bei vielen Gemüsesorten kommt es darauf an, wie die verarbeitet sind, damit ich die (gerne) mag.

Womit man mich aber verjagen kann sind Paprika, Mais und Erbsen

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Meine mit Olivenöl bestrichenen und in meinem Opti-Elite-Grill gegrillte Auberginen finde ich sehr lecker! Und dann dazu noch meinen "Regilindis Salat", der aus 1 Gurke, 1 kg Strauchtomaten, 1 rotem Paprika, 1 Eisbergsalat, 1 Feta-Käse, 1 Dose Thunfisch in Olivenöl, 15 Kalamata-Oliven in einer leckeren Marinade aus Olivenöl, Himbeeressig, Französischen Kräutern, 1EL Teffofix (Allwürzmittel) und 7 EL bestem Kreta- Olivenöl besteht! Dies ergibt sowohl ein sehr genussvolles als auch durch und durch gesundes, vitaminreiches und leichtes Essen, das mein Partner, mein lieber Uwe, und ich lieben und sehr genießen - weil es so lecker ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Salate finde ich lecker. Ich mag gerne Nudelsalate, aber Blattsalate finde ich am besten.

PS: Aber um gesund zu bleiben, sollte man auf ein Mayo-Dressing verzichten!

Magerquark cremig mit Früchten

Gemischter Salat mit Apfelessig, Olivenöl, Leinsamenöl

Rinderfilet mit Thymian, Fisch mit Zitrone, Huhn mit Soße und mit Reis

Wiener Kalbsschnitzel mit Mayonaisen-Kartoffelsalat...ist so gesund, daß es mich glückich macht...und glückliche Menschen leben länger. 😊