Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

für ein Mädchen

Overthinker0  24.03.2024, 18:01

Wie alt ist das geburtstagskind und ist es ein junge oder ein Mädchen?

derHase622
Fragesteller

Ein Mädchen. Sie wird 23.

4 Antworten

Ein Bilderbuch, ein Schnuller und ein Laufgitter würde am besten passe.

Natürlich weiss ich nicht was DU dir auf den Geburtstag wünschen sollst, ich bin ja nicht DU. Du musst dir auch gar nichts wünschen, das würde die Portemonnaies deiner Freunde und Verwandten schonen. Ich meine, was soll man sich mit 23 wünschen? Lass doch deinen Freunden und Verwandten offen, was sie dir schenken. Oder hast du etwa Angst, das es dir nicht gut genug sein könnte, was sie dir schenken? Dann bist du ein verwöndtes Kind (oder Erwachsenes Kind)

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Wunschideen

PS.: Wenn man nicht weiss was man sich wünschen soll, dann ist man einfach verwöhnt und hat schon alles

Man sollte die Person voran selber fragen.

Es kommt auch auf die Person an:

Bsw spielt die Person gerne Brettspiele. Dann schenkst du ihr Brettspiele.

Also ich weiß ja nicht welches Geschlecht und Alter aber ja

Ich weiß halt null über das Alter also ist schwer zu beantworten ansonsten ein fotobuch mit erinnerungen ooder eine Tasse 🤷🏻‍♀️

kommt ja drauf an was sich die Person wünscht

derHase622
Fragesteller

Sie hat keine besonderen Wünsche.

P0NY0  24.03.2024, 18:02
@derHase622

dann einen Wunschgutschein und Blumen, ich denke damit kann jeder was anfangen