Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde beide nicht schön. Schau dir mal das Jonsbo D41 Mesh an

https://geizhals.de/?cmp=2924640&cmp=2924639&active=1

Halvar123
Fragesteller

Ich muss schon sagen, schönes kompaktes Gehäuse, aber sieht echt kompliziert aus und hat auch keine lüfter, heißt +20-50€

sgt119  29.12.2023, 11:40
@Halvar123

Kompliziert wirds erst wenn du versuchst nen Custom Loop mit 2 360er Radis drin unterzubringen :P

Ansonsten normales Case, nur dass das Netzteil vorne statt unten ist

Lüfter fehlen, ja. Ist aber gut, so kann man sich gute besorgen. 4 Arctic P14 kommen auf etwa 25€

Das von Xilent.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Halvar123
Fragesteller

Hat das auch Gründe?

Das kommt darauf an was du brauchst/haben willst.

Halvar123
Fragesteller

Ich meine vom Airflow und Leistung/Qualität