Welches Gefühl ist für euch das allerschönste?

3 Antworten

Wenn ich Anime gucke, dann spüre ich all meine Liebe und die Aufregung.

Wenn ich Manga lesen ( meist shojo) dann lese ich so gespannt weiter, weil das gefühl das ich hab einfach unbeschreiblich schön ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Eigentlich verliebt zu sein, aber auch beim Knobeln von Mathematikaufgaben, wenn du aufs richtige Ergebnis kommst ist der AHA-Erlebnis sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Frieden