Welche Bücherarten liest Ihr am allerliebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Phantasiebücher 35%
keiner der antworten! 29%
Krimis 24%
Thriller 12%
Abenteuerbücher 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phantasiebücher

Ich lese eigentlich nur Fantasy Bücher. Die lenken mich am besten von der,, normalen '' Welt ab.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und oft
Phantasiebücher

Hi

Ich w/13 lese am liebsten Science Fiction und Fantasy Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchs374
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Phantasiebücher

Hauptsächlich Fantasybücher sofern Horror und Science Fiction dazuzählen.

Fuchs374
Fragesteller

Danke!

Ich lese am liebsten Liebesromane 💗

Momentan schreibe ich selbst an einem Liebeskrimi:)

LG Jara0 ✨💗

keiner der antworten!

ich liebe kurzgeschichten, über die man etwas nachdenken muss und die auch parallelen zum echten leben aufweisen

Fuchs374
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, diese Art von Geschichten mag ich auch sehr gerne!