Welches Gaming Notebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser wäre etwas; https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+an515+45+r3rh+gaming+736936

Ich würde in dieser Preisklasse min:

6 Kerne + HT (Intel I7 ab 11th Gen oder Ryzen 7 ab 5th Gen)

16GB Ram

8GB Graka (RTX 3070 oder RX 6800er)

1000GB SSD

Win inkl.

erwarten!

17 Zöller sind bei gleichem Preis meist schlechter ausgestattet! Allerdings sind 2 Zoll nicht gerade wenig. Beim Zocken oder auch dem Transport daher Geschmackssache...

Generell es gibt keine Gaming Geräte , alles Marketing geblubbere und Marketing Bla Bla Bla.

Es gibt Spieletaugliche Geräte das gibt es aber keine Gaming Geräte oder Laptops oder PC Systeme.

Wenn du ein Gerät PC oder Laptop suchst mit dem du deine spiele Spielen willst ,dann schau dir mal die Geräte von dem Hersteller an :

https://www.schenker-tech.de/schenker-laptops/

Verweise hier auf die AMD Ryzen Mobile Modelle.

Damit laufen auch deine Games flüssig genug.

Und wer einen Lappi für die Schule braucht ist sowieso nicht Klug genug die Schule zu schaffen.

Als ich zur Schule gind gab es noch nicht mal Laptops geschweige Smartphones. Auch in der Zeit haben wir Schulabschlüsse geschafft. Sich in Abhängigkeit zur Technik machen ist kein Garant für Abitur oder Gym Abschluß . Es kommt immer auf den Menschen an nicht auf die HW die er verwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung