counter strike auf laptop oder bildschirm?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen das Display vom Laptop zu nehmen, da eine höhere Abtastrate insgesamt für schnelle spiele sehr wichtig ist. Und 144hz ist da viel besser als 60hz. Das mit dem Movement liegt dann eher an der angeschlossen Tastatur, die du ja auch noch nutzen kannst, wenn du mit dem Display vom Laptop spielst.

Also ich würde dir empfehlen den Laptop zu nehmen und die Tastatur anzuschließen, da du so mehr Vorteile hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung