Welches Game soll ich runterladen? FlyFF oder NosTale ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nostale ist das beste, das sieht immer so schön bunt und fröhlich aus und überhaupt nicht deprimierend, das ist echt klasse, da gibt es verschieden charaktere, die sps sehen echt klasse aus, die events sind auch super und das beste du kannst dir versch kleidung, partner und haustiere besorgen guck dir ma die nos seite an, darfste dir nicht entgehen lassen. Ehrlich macht echt spaß^^

crazypumaboy
Fragesteller

beide spiele hab ich schonmal gespielt und in nostale bin ich lvl 42 magier wie ich mich erinnern kann ^^ hab mich auch für nostale wieder entschieden ^^ aber danke für deine antwort kriegst einen stern ^^

ALso Nos. ist nicht unbedingt ein 0815 Mmo.

Es hat schon Niveau und das vor allem wegen dem Kampfsystem auf hohem Lv und die Raritäten des Equipments bzw auch die Upgradestufe. Auch die Events haben etwas sehr ansprechendes an sich ;)

Hast dich zwar schon entschieden, aber gC Boy!

Surfer

Ich empfehle dir eM runterzuladen. Macht echt Spass und man taucht in eine völlig faszinierende Welt ein.

Keins von beidem, lad dir League of Legends und bekomm Niveau :D

FlyFF und NosTale sind 0815 MMORPGs