Wie viel Speicher brauche ich für Nostale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieviel Speicherplatz du brauchst steht auf der CD drauf, oder wird dir als Meldung angezeigt wenn du das Spiel installierst. Nofalls kannst du nach dem Spiel googlen, da erfährst du auch die Systemvoraussetzungen

Reicht mein pc für ark?

Hallo reicht mein pc für ark ? ( das spiel wo dner und izzi spielen )
Mein pc : CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, mit integrierter Grafikeinheit
CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir® Grafik: AMD Radeon™ HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
P.s. Ich will mir auch eine neue Grafikkarte kaufen ( die r9 380 )
Aber ist das überhaupt notwendig ?
Und kann ich das mit der neuen Grafikkarte flüssig spielen ?
Danke im vorraus
Lg Paul

...zur Frage

Reicht dieser Laptop um Nostale zu spielen?

Hallo Leute, da mein alter Laptop kaputtgegangen ist und ich seitdem nicht mehr spielen kann, bin ich nun auf die Idee gekommen mir ein neues zuzulegen. Nur kenne ich mich mit Laptops und deren Leistungen ueberhaupt nicht aus. Ich habe ein Produkt ins Auge gefasst, welches mir sehr gut gefaellt, und wuerde deshalb mal anfragen, ob damit Nostale spielbar ist:

Samsung NP-R730-JT08DE, 43.9 cm (17.3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 480M 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA G310M, DVD, Win 7 HP) Besonders zu wissen, ob die Grafikkarte dafuer ausreicht, ist mir wichtig, da ich beim letzten Kauf total einen Griff ins Klo gemacht habe.

Die Systemanforderungen fuer Nostale sind: Empfohlene Systemvoraussetzungen OS
Win 2000, Win XP, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3 800 Mhz Speicher - 512 MB Festplatte - 4 GB Grafikkarte - GeForce 2 MX Soundkarte - Support DirectX 9.0 Maus - Windows kompatible Maus

Danke im Vorraus schonmal :)

...zur Frage

Kann ich mit diesem Pc fortnite spielen?

Kann ich mit dem Pc halbwegs normal fortnite spielen?

Prozessor:Intel(R) Celeron (R) CPU J1800 @ 2.41 GHz 2.41GHz RAM: 4,00

...zur Frage

Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

Kann jemand mir ein gutes MMORPG empfehlen? (und bitte eine kurze beschreibung einfügen)

...zur Frage

Nostale Basar

He Leute ich weiss nicht wo der nostale basar ist.Könnt ihr mir den Weg erkären,weil ich für die lvl 19 quest 14 erz brauche.

mfg

...zur Frage

imac flackert im unteren Bereich des Bildschirms

was kann ich dagegen machen neustart hat nichts gebracht ?

Apple 27" iMac All in One PC, Intel® Core™ i5, 8192 MB DDR3-RAM, 1000 GB Speicher

hier der link zum imac

https://www.otto.de/p/apple-27-imac-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-ddr3-ram-1000-gb-speicher-394696417/#variationId=394698097-M24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?