Flyff hängt bzw. ruckelt so stark, dass es unspielbar ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreib doch auch mal die Daten deines anderen Rechners dazu. Wie sollen wir vergleiche ziehen können, wenn wir keinen Vergleich haben. Mein erster Tipp ist nämlich, dass dein Rechner absolut nicht so toll ist, wie du ihn einschätzt und der andere Rechner eben wirklich besser ist.

Kevin06171
Fragesteller

Intel Pentium 4 2.4GHz 512 MB RAM Chipsatz: Intel 82845G/GL/GE/PE/GV

Fiinix  08.12.2012, 20:44
@Kevin06171

Vielleicht mal mit anderen Treiberversionen für die Grafikkarte rumexperimentieren. Möglich, dass es da ein Problem gibt. Directx sollte ja die höchste Version, die möglich ist, drauf sein oder?

1.5 ram...

Kevin06171
Fragesteller

Ja habe 4 Arbeitsspeicher drinne: 512 512 256 256