Ich spiele Flyff und hab irgandwas gemacht das mein Typ so langsam bin wie laufe ich wieder das ich

2 Antworten

Ich habs lang nichtmehr gespielt deshalb alle angaben ohne gewähr:

Schau mal ins Motionfenster und klick auf Kampfhaltung. Oder sie nach ob da noch was anderes ist was es verändern könnte. Da gabs, glaub ich, auch ein icon wo ein laufendes männlein drauf war, vielleicht is es auch das. Is mir auch ab und zu passiert.

Dazu musst du die "X"-Taste drücken. Drückst du sie 1x läufst du wieder , dürckst du sie dann nochmal gehst du wieder ganz langsam.