Kennt einer noch das spiel Flyff?

4 Antworten

Gibts doch immernoch, oder nicht?

Ab lvl 20 fand ichs immer langweilig. Es war einfach nur noch das selbe...

Bin da gerade wo man fliegendes skateboard bekommt nur deswegen gefiel mir das spiel :D

ja kenne ich. bestes spiel damals

Warum startet Flyff nicht?

Hallo miteinander!

Ich wollte das Spiel Flyff starten, aber wenn ich einen Doppelklick betätige, ploppt vor dem Fenster zum start drücken ein weiteres Fenster mit der Meldung: "Updater.exe file not found".

Das gleiche Problem hatte ich schon mal, vor ein paar Wochen. Mein Freund erklärte mir es lege am Serverumzug (wir spielen gemeinsam und hat recherchiert). Vor knapp ein/zwei Wochen meinte er, dass Flyff wieder startet. Aber jetzt habe ich immer noch das Problem.

Zur Info: Diese exe ist im Ordner und existiert.

Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

Flyff Passwörter "Hack"

Hi, Ich spiele das online spiel Flyff und suche schon etwas länger nach einem Passwörter Hack. Vor paar tagen habe ich dieses gefunden : Flyff Passwort Recovery Damit kann man leicht Häcken :) Nur leider habe ich ergentwie das falsche gedownloadet kann mir jemand ein Link schicken wo ich das richtige downloaden kann ? Wäre mir echt hilfreich Danke im Voraus :D

...zur Frage

Warum kann ich Flyff nicht öffnen?

Hallo, ihr Lieben!
Es geht um Folgendes. Ich habe damals sehr oft das Spiel FLYFF (Fly for fun) gespielt. Vielleicht kennt es ja jemand von Euch. Nun habe ich mir dieses Spiel gestern auf dem Laptop heruntergeladen, wollte es starten, doch dann öffnet sich der Browser und ich werde dazu aufgefordert 'nProtect GameGuard' herunter zu laden. Wenn ich dann auf Download klicke, wird mir angezeigt, dass die Seite nicht geöffnet werden kann ( sieht so aus, als hätte ich keine Internetverbindung). Um dieses Spiel spielem zu können brauche ich dies aber.
Nun meine Frage an euch. Kennt jemand dieses Spiel und wenn ja, habt ihr das selbe Problem und könnt mir evtl. weiterhelfen? Ich habe dieses Spiel sooooo gerne gespielt!
Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

spielen noch welche flyff?

hey leute habe früher mit kumpels flyff gespielt jedoch wurden die spieler immer weniger und wollten evtl jetzt wieder anfangen jedoch nur wenn genügend spieler das spiel noch spielen..

habe es mir eben gedownloadet und nur mit bekommen dass alle chars auf meinem account gelöscht wurden aber dass ist nicht so schlimm wollte mir dann mal alle 3 servers anschauen jedoch ist das programm zusammengebrochen und habe keine lust es nochmal neu zu installieren und hinterher bricht es wieder ab

also weiß einer von euch ob auf irgendeinem server noch viel los ist oder kann ein anderes online game im ähnlichen style empfehlen?

...zur Frage

Ist folgender "Gamer" Laptop wirklich für Onlinegames geeignet?

Es geht um diesen Laptop: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07583T9HP/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509642971&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gamer+laptop

Kenne mich leider nicht so mit der Hardware aus .. kann man darauf Spiele wie Flyff und andere Spiele spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?