Wie kann man bei Flyff schnell leveln ohne hilfe von anderen?

2 Antworten

also ohne hilfe von anderen musst du 24 stunden und 7 tage die woche online sein , genug zu futtern im inventar um die healthpoint wieder herzustellen und wenn du genug kohle hast kauf dir ein tagesticket für die koralleninsel (ca. 15 millionen penya bei playershops oder im cashshop für echte euro) und lvl dort ansonsten gehts nur im team mit party oder gilde

Also die Frage: Wie kann man bei Flyff schnell leveln ohne hilfe von anderen?

Ist so ziemlich unmöglich. Jede Klasse (Assist,Magican,Mecenary und Acrobat) levelt unterschiedlich schnell.Aber nicht nur das, es kommt auch drauf an auf was du skillst

z.b. du skillst nur auf ATK okay, das ich gut, du machst sehr viel DMG (DAMAGE), aber...

wenn der Gegner dich trifft,bzw.das Mobb und es bzw. er/sie trifft bekommt man sehr viel DMG ab.Und wenn man stirbt,dauert es ja nur länger.

Das man 24 H und 7 D in der Woche online sein muss,stimme ich nicht dazu.Du kannst an einem Tag dich vom Vagrant dein Job wechseln level 20 werden fliegen können shouten können, Freunde finden und natürlich Penya holen. Ne ganze Menge am nächsten Tag levelst du weiter. Quests sind die beste Methode in diesem Level. Sie geben dir Penya und Erfahrung. Da ich nicht weiß ob du viel Penya hast, aber, wenn du viel Penya hast, kannst du dich leveln lassen (als Assist ganz gut). Aber da du ja keine Hilfe willst, wird das dir nicht helfen.

Mit Freundlichen Grüßen AnanasofAnanas