Welches Game habt ihr in den letzten Wochen am meisten gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Minecraft 50%
fortnite 17%
Valorant 11%
Cod 11%
League of Legends 6%
Rocket League 6%
WoW 0%

10 Antworten

Cod

Eigentlich GTA und For Honor, "nächst weniger" wäre Dead by Dailight, dann CODBO3 (was übrigens aufgrund eines neuen godmode glitches nicht möglich ist)

Dead by Daylight. Ich spiele es immer wieder gerne, auch wenn es ab und zu sehr frustrierend ist.

In den letzten 2 Tagen habe ich mich jedoch intensiv mit Outlast 2 beschäftigt. Ich sammle gerade möglichst viele Trophäen in dem Spiel.

Minecraft

Eig apex, borderlands, quake, tomb raider aber minecraft auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon mein Leben lang und liebe es.

Super Smash Bros.

Final Fantasy VII

Jump Force

South Park

Animal Crossing

Pilzbrot78  15.01.2021, 09:17

Ehrlich? South Park?

Pilzbrot78  15.01.2021, 09:24
@MsMagikarp

Ich habe es auch in Betracht gezogen es mir zu holen, aber ich finde die Steuerung von PS1 Spielen oft furchtbar. Rennspiele wie South Park Rally sind erträglich, aber auf First Person ist für mich kritisch.

MsMagikarp  15.01.2021, 09:24
@Pilzbrot78

Ich meine damit die Rektakuläre Zerreißprobe, die Fortsetzung von Stab der Wahrheit

League of Legends

Apex Legends und League.