welches format spielen normale CD-Player ab?

2 Antworten

@deimudda37braun: Ein CD-Player spielt nicht automatisch mp3s ab. Es gibt welche, aber das ist nicht oft der Fall. Besonders bei älteren Geräten ist das nicht so.

CDs die du im Laden kaufst haben meist das Musikformat .cda

Wenn du dir also am Rechner eine eigene Zusammenstellung erstellen willst, kannst du deine mp3s auch in .wav-Dateien umwandeln. Viele Brennprogramme machen das schon automatisch, wenn du eine Musik-CD erstellen willst.

CD auf PC kopieren - wie geht das?

...eigentlich möchte ich eine Musik CD auf meinen Computer speichern, so dass ich diese dann auf meinen MP3 Player kopieren kann? Wie geht das und brauche ich dafür ein bestimmtes Programm?? Danke schauhin

...zur Frage

Hörbuch Unterschied CD / MP3 CD?

Ich wollte mir ein Hörbuch bei Ebay ersteigern als CD im MP3-Format! Also das Hörbuch gibt es nur in dieser Form. Nicht als "normale" CD. Was ist da der Unterschied? Kann man MP3CDs im normalen CD-Player hören?

...zur Frage

Microsoft Office wiederherstellen?

Hallo Computerexperten! Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit einiger Zeit meine Microsoft Officce Dateien nicht mehr öffnen, da kommt immer die Meldung "Installation wird vorbereitet... Bitte warten" und dann nach kurzer Zeit "Installation fehlgeschlagen" und "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Dieses Phänomen trat irgendwie urplötzlich und ohne für mich ersichtlichen Grund auf. Jetzt habe ich in meinem Frust den ganzen "Installations"ordner von Microsoft Office gelöscht und alle Dateien, also nicht meine Dateien, sondern die vom Programm selber. Ich bin kein Computerexperte, weiss nicht wie ich das beschrieben soll, aber wisst ihr was ich meine? Und das bereue ich auch schon, ich weiss, dass ich das nicht hätte tun sollen. Jetzt habe ich da noch die Installations-CD, welche man für 3 Computer brauchen kann, und da habe ich noch eine Installation zu Gute. Wenn ich die jetzt aber im PC einlegen, kommt die Meldung "Setup kann nicht ausgeführt werden" usw. Ich bin echt verzweifelt und ich brauche Office wirklich dringend. Kann mir jemand helfen, wie ich mein(e) Problem(e) beheben kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Die sims 4 Downloade code statt CD?

Braucht man bei die Sims 4 Die CD oder geht das auch wenn man sich nur den Downloade code kauft ohne die CD. Oder Brauche ich beides?

...zur Frage

Welches Format spielt ein CD-Player ab?

Ich will eine Mix-CD zusammenstellen. In welches format muss ich die MP3s konvertieren,damit sie vom CD-Player erkannt bzw. abgespielt werden?

...zur Frage

welches format spielen übliche autoradios ab

also welches format muss ich machen damit es der cd player im autoradio abspielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?