Welches Fitnessgerät bzw. Vorrichtung wäre deine Wahl für Brustmuskelntraining zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hantelbank mit Hantelset Gesamtpreis 500 Euro 33%
Rücksack mit Steinen, Preis ca. 50 € 33%
Freie Liegestütze, Preis 0 Euro 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hantelbank mit Hantelset Gesamtpreis 500 Euro

Wenn du ernsthaft eine trainierte Brust aufbauen willst, dann wirst du um das klassische Bankdrücken nicht herum kommen. Ich habe z.B. mit LH Bandrücken und anschließenden Fliegenden meine ersten Erfolge gehabt.

BigMaul
Fragesteller

Was hälst du von Dipps

salvatoreleone  19.07.2023, 06:32
@BigMaul

Für den Trizeps eine gute Wahl. Je mache Winkel kann man auch da die Braut entweder mehr aktivieren oder eher rausnehmen