Welche Berufe gibt es bei Karriere-Wahl in Spiel des Lebens?

1 Antwort

Welche Version des Spieles?

Ich hab noch die alte Version des Spiels, welches glaube ich andere Berufe hat. Ich mach mir mal die Mühe und gucke durch:

- Künstler

- Verkäufer

- Buchhalter

- Superstar

- Sportler

- Lehrer

- Doktor

- Polizist

- Reiseleiter

Einige benötigen ein Diplom, was in dem Spiel hieß, das man einen etwas längeren Weg am Anfang hat.

AlryFireBlade  23.10.2017, 13:00

PS: Direkt auswählen tut man bei dem Spiel nicht. Die Karten werden dir gefächert vorgehalten und du ziehst zufällig eine.

Manche Berufe bringen Vorteile, weshalb auswählen einfach nur den ersten bevorteilen würde.