Welches Fach würde Levi studieren/lehren?

4 Antworten

Er wäre denke ich einfach Hausmeister und würde gar nicht studieren oder lehren.

Gibt im Manga auch als Extra eine High School AU also was mit den AOT Charas wäre wenn sie in der echten Welt existieren würden und da ist Levi ebenfalls einfach Hausmeister.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Er wird einfach Hausmeister da er verrückt nach Sauberkeit ist😁😁😁😁🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hauswirtschaft natürlich, der ist doch voll der Putzfreak.

Gar keins. Der wird MMA Kämpfer.