Welches Evoli entwickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit 617, wenn du nicht vor hast es dann zu pushen. Ansonsten das mit 3 Sternen, weil der IV Wert höher ist und dein Pokemon dadurch eine größere maximale WP Anzahl erreichen kann

Anonymer7372
Fragesteller

Hab das mit 3 gemacht. Soll ich das jetzt upgraden?

Schpasti0108  01.09.2021, 11:44
@Anonymer7372

Wenn du genügend BonBons hast, dann war das deine beste Wahl, es wird sich aber wegen dem Stardust nicht wirklich verbessern

Schpasti0108  01.09.2021, 11:47
@Anonymer7372

Ich rate dir übrigens die App Pokegenie runterzuladen, da kannst du die IV Werte deiner Pokemon genau tracken! Unter anderem kannst du auch Raids aus der ganzen Welt beitreten

Keines, da Evoli recht häufig ist und aus der quest „Entwickle ein Pokémon“ kommt mit mindestens 10/10/10. keines der Evos die du hast, sind brauchbar, also entwickle keines und warte auf bessere :)

(letzten Monat hab’s einen C-Day) da hättest einen guten bekommdh können :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ich würde nur Pokémon mit mindestens 3 Sternen entwickeln. Wenn es aber nur um den Eintrag geht und man mehr als genug Bonbons hat, kann man auch den "Dreck" entwickeln.

ich denke das mit 617

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren