Welches Essen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Italienisch 56%
Japanisch 13%
Chinesisch 13%
Vietnamesisch 6%
Thailändisch 6%
Französisch 6%
Afrikanisch 0%

4 Antworten

Vietnamesisch

Bin selber Vietnamesin und esse eigentlich jeden Tag Vietnameisch. Es gibt bis jetzt kein Gericht, das mir nicht gefällt. Egal ob Nudeln, Reis oder Brot, alles schmeckt meiner Meinung nach gut, auch die Süßigkeiten. Liegt wahrscheinlich daran, dass alles gut gewürzt wird und wegen den Kräutern

Italienisch

Ich bin einfach Pizza verfressen. 😋 Jedoch bin ich auch für alles Andere auch offen.

Chinesisch

Ich esse gerne Chinesisch weil es eine Gute Küche ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel Marokanisch. Gousgous mit gedämpftem Gemüse und frischen Gewürzen, super lecker und gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung