Welches Einsteiger Parfüm als Mann?

1 Antwort

"es sollte nicht zu viel kosten"

Ja was heißt das? Für mich ist ein 60 euro Parfüm z.B. günstig

Davon mal abgesehen solltest du dir im Internet ein paar Proben besorgen. Kein Parfum riecht bei jedem Menschen gleich

Zumal solltest du das nicht machen damit es bei Frauen ankommt. Das muss dir gefallen und zu deinem Typ und deinem kleidungsstil passen. Da der Sommer bald vorbei ist, würde ich dir nichts allzu fruchtiges empfehlen.

https://youtu.be/8FZQ4dof1Gs

verreisterNutzer  28.08.2020, 21:19

Also kein Jil Sander Sun Men kaufen?

FragestellerD  28.08.2020, 22:20
@verreisterNutzer

Es muss DIR gefallen. Wenn es dir gefällt dann hol es. Probier es aber vorher auf der Haut aus. Es ist komplett egal was anderen gefällt