Wie findet ihr Jil Sunder Sun- Woman?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jil Sander ist ein Duft den man relativ häufig riecht und n hohen Wiedererkennungswert hat. Ich persönlich mag ihn an Frauen. LG

Ich finde es ganz hübsch. Und ob man den intensiveren Duft eines Parfums oder den dezenteren eines Eau de Toilette vorzieht, hat doch nichts mit besser oder schlechter zu tun.

xxmonpetitexx
Fragesteller

Naja oft ist das Eau de Toilette komplett anders als das eau de Parfum, so wie es hier auch ist..:)

Ist persönlich nicht meins warum auch immer bekomme ich davon wahnsinnig Kopfschmerzen 😅