Welches Duschgel benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas anderes 60%
Balea 27%
Fa 7%
Dove 7%
Nivea 0%
Palmolive 0%
Bebe 0%

8 Antworten

Etwas anderes

Ich benutze keines von denen und auch keine Shampoos. Ich mag es nicht das das in einer Plastikdose ist. Ich bin vor drei Wochen umgestiegen auf Seife und Shampoo Bars (Haarseife).

Was mir dabei auffällt ist, erstmal weniger Müll, günstiger ist es auch und durch die Haarseife verhält sich Haar und Kopfhaut anders, es fettet weniger ein, ist gut Kämmbar und riecht zudem besser. Für mich gibts daher keine Duschgel und kein normales Shampoo mehr.

Balea

Das wechselt bei mir.

Aktuell nutze ich untserschiedliche Sorten von Balea.

Zuvor hatte ich Lilien aus Tschechien.

Günter

Nur wasser finde ich auch gut, vorallem im Sommer

Etwas anderes

Seife.