Welches Disneyprinzessinnenkleid findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cinderella (hellblaues Ballkleid) 31%
Belle (gelbes Ballkleid) 31%
Ein anderes, und zwar... 15%
Aurora (Ballkleid, wechselnd in Blau oder Rosa) 8%
Elsa (blau-weisses Kleid) 8%
Rapunzel (lila Kleid) 8%
Schneewittchen (gelb-rot-blaues Kleid) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cinderella (hellblaues Ballkleid)

Ich bin absoluter Cinderella Fan. Es ist ein super schönes Ball/Prinzessinkleid. Außerdem gefallen mir ihre Puffärmel und Gesellschaft der Schnitt des Kleides

Allerdings gefällt mir das gel/goldene von Belle auch sehr gut

Da ich nicht weiß ob das zählt hab ich für Cinderella abgestimmt aber das rosafarbene Kleid von Arielle was sie als Mensch beim Essen trägt find ich auch super und ist mit Cinderella auf Platz ein einfach weil ich rosa schön finde. Die Kleider sehen auch fast gleich aus (meiner Meinung nach😅)

Ein anderes, und zwar...

Das von Tiana im Froschkönig-Film. Mag sie total und das Kleid ist im Prinzip wie das von Cinderella, die grüne Farbe gefällt mir aber besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
Katta11
Fragesteller

Das ist auch total schön 😍

Arielles Kleid oder auch Yasmines Outfit

Bild zum Beitrag

 - (Film, Umfrage, Kleidung)
Cinderella (hellblaues Ballkleid)

Cinderella

Schon als Kind habe ich mir so ein Kleid gewünscht 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen die Kleider von Mirabel (Encanto),das ist mal was anderes . Außerdem ist es toll ,dass sie eine Brille trägt . Damit können sich viele Mädchen, die eine tragen müssen , identifizieren .

Sorry , hab die Option " was anderes " übersehen .