Welches dieser Lieder findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sound of Silence 61%
See you again 22%
Demons 17%
Everything I Need 0%
Time in a Bottle 0%
Grinsekater1812  15.04.2023, 20:41

Und nun sollen wir erst einmal die Songs und Interpreten suchen, wo auch immer, dann hören, dann bewerten und dann antworten....oder wie hast du dir das vorgestellt?

Moonlight295
Fragesteller

mal kurz reinhören

Grinsekater1812  15.04.2023, 20:43

Aber ich muss die doch erst mal suchen...alleine von "Sound Of Silence" gibt es ...zig Versionen. Da weiß ich doch z.b. gar nicht, was du für einen Interpreten meinst.

Moonlight295
Fragesteller

is doch egal, geht ja nicht um die Stimme von dem, sondern um Melodie und so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sound of Silence

Das ist ein sehr schönes Lied.

Moonlight295
Fragesteller

hast du die anderen mal angehört?

Gabel1953  18.04.2023, 09:20

Danke für den Stern.:-). Ich habe die anderen auch angehört.

Sound of Silence

Ich gehe mal davon aus, dass da Simon and Garfunkel oder auch die Disturbed-Version gemeint ist.

Bei den andern habe ich keinen Schimmer, was das ist. Wie Grinsekater1812 schon angemerkt hat: bisschen dünn die Frage 🤷‍♂️

Sound of Silence

Sound of Silence war das Lieblingslied meiner Mutter, das mein Mann ihr im Hospiz am Muttertag auf der Gitarre gespielt und vorgesungen hat, das war sehr berührend.

Sound of Silence

Gefällt mir sehr.

Moonlight295
Fragesteller

hast du die anderen mal angehört?