Welches Design ist besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

Ich finde den unteren pinken sehr schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Form ist auch sehr schön. Aber ich finde es kürzer besser weil lange Nägel sind sehr unpraktisch und nerven bestimmt auch mal. Ich selber bin zwar noch w11 und habe mir noch nie Nägel gemacht und werde es auch nicht machen bis ich Volljährig bin oder so. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung also musst du es entscheiden.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Mir gefällt die ovale Nagelform besser, sie sieht gefährlicher aus und auch die Farbe wird sehr hübsch.

Allerdings finde ich die Nägel zu lang.

Die 2., nur ein bischen kürzer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beide sehr schön. Die weißen könnten aber vergilben bzw könnte es sein, dass dreck drauf kommt und man den im Nachhinein auch noch sieht

oben finde ich safe voll nice