Welcher diese beiden Designs findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 64%
2 36%

2 Antworten

Grundsätzlich finde ich beide Designs schön, welche Flügel schöner sind hängt davon ab auf was für ein Kleidungsstück das Design soll.

Allerdings finde ich beide Designs mit 4-5 Elementen etwas überladen, würde versuchen mit maximal 3 Elementen bzw. 2 Elemente Rückseite und 1-2 Elemente Vorderseite auszukommen.

Die 4-5 Elemente sind:

1) die Flügel
2) der Dreams Schriftzug
3) die Chinazeichen
4) der Mottoschriftzug
5) der Heiligengschein

Bei einem Hoodie würde ich folgendes machen:
- Flügel vom zweiten Motiv und Chinazeichen vom zweiten Motiv auf die Rückseite
- Dreams Schriftzug vom zweiten Motiv auf die Vorderseite auf die Brust

Bei einem Minikleid:
- Flügel vom ersten Motiv aber mit Chinazeichen vom zweiten Motiv auf die Rückseie
- Dreams Schriftzug vom zweiten Motiv auf die Vorderseite auf die Brust
- Mottoschriftzog vom ersten Motiv auf Vorderseite auf Gürtelhöhe

beide gefallen mir nicht zu 100%

das obere ist mir viel zu überladen

bei dem zweiten Design stört mich der fette, zweifarbige Dreams-Schriftzug

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️