Welches der Homepage bilder ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3. 44%
1. 33%
2. 22%

2 Antworten

3.

Die ersten beiden Entwürfe verraten zu wenig vom Produkt und das 3. scheint in seiner offenen transparenten Art mehr dazu zu passen. Allerdings enthält er eine etwas zu große leere weiße Fläche, sieht wie AuchKarma schreibt unfertig aus, ich sehe aber Potenzial.

Das Foto mit der Frau wirkt an sich einladend, allerdings auf der Webseite etwas kontextlos im Raum schwebend.

1.

Aber mit anderen Farben im Hintergrund. Es wirkt noch nicht entspannend genug. Nimm lieber was mit helllila, gelb, grün, oder türkis.

Schwarz wirkt negativ und das letzte sieht unfertig aus.